Ich bin - Gedanke & Schöpferkraft

Ich bin - Gedanke & Schöpferkraft
Mein Weg zur Liebe
Tobias Senn
Paperback, 312  Seiten, 12 Euro - ISBN 978-3-735794529,  NEUERSCHEINUNG,  Oktober 2014

In uns Menschen steckt unendliches Potenzial. Eine Schöpferkraft pur. Jeder von uns hat Zugriff darauf und kann seine eigene Welt gestalten. Dazu ist jedoch eine veränderte Sichtweise auf uns und unsere Welt notwendig, die die Grenzen unseres mentalen Verstandes sprengt. Mit mystisch-alchemistischen Ansätzen und theoretischen wie auch praktischen Lebenshilfen führt uns der Autor auf eine Reise, die schlussendlich zu uns selbst führt. Das Buch ist ein persönlicher Wegbegleiter zu unserer ureigenen Kraft und gibt uns einen Schlüssel zur Meisterung der Dualität in die Hand.

Es ist eine Reise zum Ursprung des wahren Selbst, zur Liebe zu sich selbst und so der Welt. Zum Sein. Zur Erleuchtung. Zum Weltenfrieden. Zu einem neuen Liebes-Bewusstsein.

Dieses Buch kann direkt im BoD-Buchshop (s.u.), in jeder beliebigen Buchhandlung oder über das Internet bestellt werden (amazon.de, buch24.de, ...).

Der Autor ist gleichzeitig Gründer einer Initiative/Stiftung "our-world". Informationen dazu gibt es hier: